Das SVB-Gästebuch
Drucken Weiterempfehlen

515 Einträge im Gästebuch.

Gästebucheinträge 151 bis 180 von 515  [ <<  3 4 5 6 7 8 9  >> ]

Elke aus karlsruhe
elke.raupp(AT)versanet.de      08.03.2009 - 20:43 Uhr

Hi Mädels
Hut ab vor der Leistung gegen Spöck. Als keiner mehr einen Penny für Euch gegeben hätte.......... dreht Ihr das Spiel noch.
Das war schon bemerkenswert !!!!!!!!!
Wobei 1/2 Punkt geht aufs Kto von der Vera die 60 Minuten gebrüllt hat hihi
Also GRATULATION

zaubermaus aus BL
Heiko-Hofheinz(AT)web.de      07.03.2009 - 22:17 Uhr

ich sag nur eins:
ATTACKE!!!!
versprochen..........

ralf h.  aus stutensee
ralf.hoerner[AT]kabel.bw.de      06.03.2009 - 14:00 Uhr

an alle
am sonntag den 08.03.2009 um 14.45 in der hölle hardt sporthalle blankenloch steigt das spitzenspiel der b-klasse gegen leopoldshafen.
die zweite mannschaft würde sich sehr über viele fans zur unterstützung freuen !!!
also bitte kommen wer kann

gruß
ralf

zaubermaus aus BL
Heiko-Hofheinz AT web.de      05.03.2009 - 20:23 Uhr

so siehts aus de fab hats richtig in der email gesagt frag mich manchmal wie manche des in der arbeit machen???
wenn man es nicht mal schafft ne email an seine mannschaftskollegen zu schreiben die sich extra in ihrer freizeit mühe geben und keiner würdigt es echt geil....

in diesem sinne gruß an alle und vorallem an den reiseleiter......

Gruß ZM

Batman Hildes aus Blanch.-City
bat-design(AT)t-online.de      04.03.2009 - 08:53 Uhr

Thema MANNSCHAFTSAUSFLUG

Also sowas hab ich noch nie erlebt. Das ist einer der sich um alles kümmert, organisiert und den Arsch aufeißt und keinen interessierts. Das finde ich absolut unkameradschaftlich und spricht nicht dafür, dass wir eine Mannschaftssportart ausüben oder ausüben sollten.
Finde das Ganze einfach oberpeinlich, ganz zu Schweigen von dem Gespött, das auf uns niederprasselt.
Mann-o-mann - SCHANDE !!!

Fab aus Blankenloch
fabianisleif AT web.de      26.02.2009 - 14:39 Uhr

Servus Jungens,
heut ist kein Training.
Der Trainer ist noch im Urlaub und einige von uns sind heut Abend aufm Champions League Spiel von den Rhein Neckar Löwen.
Falls jemand mal wieder Lust auf Pokerabend hat soll er sich bei mir melden. Samstag wäre ein guter Tag.
Bis dann und Hut zum Gruße

Jürgen  aus Pforzheim
ddrum1[AT]gmx.de   http://www.cherries.de   21.02.2009 - 04:34 Uhr

Hallo Freunde,
ich möchte mich im Namen der Dance and Partyband "Cherries" rechtherzlich bei Euch bedanken!!
Es war ein super schöner Schmutziger Donnerstag!!!!!!!
Super Stimmung,geile Party usw!! Ihr habt super toll mitgemacht!!
Danke dafür!!!

Wie hiess es gestern Abend "Dankeschööööööööööönnnnn"

Gruss Jürgen von den Cherries
wir kommen gerne wieder wenn es heisst 2010 Fantasieball in Blankenloch!

P.S. Wenn es Euch gefallen hat besucht uns auf unsere Hompage und schreibt uns was liebes in unser Gästebuch!!
www.cherries.de

Fab aus Blankenloch
fabianisleif AT web.de      16.02.2009 - 10:33 Uhr

Servusle!
Tolles Spiel Jungs.
Schön gekämpft und ein durchweg faires Spiel. Auch bei den Zuschauern :-).
Schade das die 2. net noch gewonnen hat.
Weiter so Jungs. Balle flach halten und immer locker durch die Hose atmen.
Hut zum Gruß

Zuschauer aus auswärts
ralf.e.hofheinz[AT]web.de      16.02.2009 - 09:16 Uhr

Das war eine tolle Leistung. Nach der schwachen Vorrunde steht jetzt wieder eine Mannschaft auf dem Feld, die miteinander und füreinander kämpft. Hat Spass gemacht Euch zuzuschauen. Weiter so, dann fahren wir auch wieder mit zu den Auswärtsspielen.

Bolle aus ka
bolle AT bolle.de      15.02.2009 - 15:35 Uhr

Super Jungs

so habe ich mir das vorgestellt

Auf diese Leistung müssen wir jetzt immer weiter aufbauen und dann passt das.

Hat riesig Spaß gemacht und natürlich auch nochmal an die Zahlreich mitgereisten Fans.

War echt klasse.

Und wie immer muss ich auch wieder mein Motto preisgeben

Yes we can

Gruß Bolle

Tomo aus frital
Tomo(AT)gmx.de      14.02.2009 - 21:28 Uhr

Sauber leute. genau so hab ich mir das vorgestellt.

Heiko Hofheinz aus BL
hdhdhdhdhd AT web.de      14.02.2009 - 20:31 Uhr

schön habt ihr dass gemacht jungs net so bleeeed wie wir!!!!!
weiter so echt geil......
ps. extra für bolle mein schatz komm ich ab nächster woche wieder ins training grins......
gruß heiko

Tomo aus frital
Tomo[AT]gmx.de      14.02.2009 - 11:12 Uhr

Leute, ich wünsch euch viel erfolg heute beim spiel. bei beiden spielen. bringt die punkte nach hause.

Olaf L. aus Trier
captainknut(AT)hotmail.com   http://www.pst-handball.de   13.02.2009 - 19:01 Uhr

Hallöchen,

ich wollte mal nachhören ob dieses Jahr wieder euer Beach-Turnier stattfindet ? wenn ja, gibts es schon einen Termin und ab wann würde denn die Anmeldung laufen ?
Sportliche Grüße aus Trier

zaubermaus aus BL
BenjaminW86[AT]web.de      13.02.2009 - 19:01 Uhr

ich werde dabei sein oder habt ihr was anderes erwartet, ich versuch es zumindest....
ich kann doch beim schlüsselspiel für den aufstieg nicht fehlen...
also 1. mannschaft tut auch was dafür damit wir aufsteigen können
bis moin um 4 beim rudi karell

Ulle aus der Hölle Hardt
carsten AT svb-handball.de      13.02.2009 - 11:09 Uhr

Was hast Du denn schon wieder angestellt, Heiko? Wehe wenn Du wieder rumjammerst! :o)

M.W. aus Blalo
m-k.weber AT arcor.de      13.02.2009 - 10:31 Uhr

Hi Zaubermaus,
was macht Deine Hand? Ich hoffe Du bist fit für Morgen.
Wenn Du net dabei wärst, wer soll dann "hinnerum" Tore machen?
Grüßle M.W.

Fab aus Hölle Hardt
fabianisleif(AT)web.de      10.02.2009 - 22:55 Uhr

So ischs recht mein kleiner Autoverkäufer

zaubermaus aus BL
Judt(AT)web.de      10.02.2009 - 16:06 Uhr

bitte entschuldigen Sie

Fab aus Blankenloch
fabianisleif[AT]web.de      10.02.2009 - 11:37 Uhr

Hey Zaubermaus,
natürlich sind alle motiviert, aber rot ist kein Thema. Denk dran wir sind auch Vorbildfunktion. Also Balle flach halten und immer locker durch die Hose atmen.

Und wie unser Quotenschwarze immer sagt: YES WE CAN!!! (servus Bolle)

zaubermaus aus BL
Heiko-Hofheinz AT web.de      09.02.2009 - 19:48 Uhr

Let`s Derbytime!!!!
Dann rocken wir am Samstag mal die Franzosen!!!!
Ich bin on fire wie immer halt is klar......
Ich hoffe der Rest ist auch bis in die Haarspitzen motiviert!!!
Ps. Rotgefahr aber nur ausnahmsweise.....
Gruß Zaubermaus

Stefano aus aus dem exil
stefanmueller12 AT web.de      09.02.2009 - 10:39 Uhr

hi svb,

glückwunsch für den (fast) erfolgreichen gestrigen spieltag!!!

und nun holen wir gegen frital die nächsten 4 punkte. ich werde ach wieder dabei sein und bringe weibliche und zur zeit lautstarke verstärkung mit. die nachwuchshoffnungen 2028...

grüßle und bis samtag
der sauschwob

Bolle aus KA
bolle[AT]bolle.de      08.02.2009 - 08:58 Uhr

So Jungs und Mädels,
heute zählts doppelt. Heute müssen wir an die Leistungen gegen Malsch und Ettlingen anknüpfen und die Punkte zu Hause behalten.
Wir müssen uns mal wieder unserer Stärken bewusst werden und weiterhin Selbstvertrauen tanken.
Mit der Unterstützung unserer Fans im Rücken und einem guten Kampfgeist innerhalb der Mannschaft werden wir heute gewinnen.
Und ich hoffe es zieht wieder jeder mit und ich bleibe mal wieder meinem Motto treu: YES WE CAN - und heute packen wir das auch!

Also dann Anpfiff 18:30 Uhr und dann rappelts im Karton

Gruß DAS BO

Balaton Beach aus Ungarn
basti[AT]t-online.hu   http://www.balatonbeach.info   05.02.2009 - 19:32 Uhr

Internationales Beachhandball Festival 2009 in Vonyarcvashegy -Balaton........

Guckst Du - Kommst Du nach Ungarn!

Balaton Beach Gyenesdiás veranstaltet seit 2006 zweimal im Jahr diese Beachhandball Events.

Insgesamt waren aus 7 Nationen an die 1000 Beachhandballer hier am Balaton.

schaust Du: www.balatonbeach.info
31.Mai und 1.Juni - 4.und 5.Juli 2009
Frauen und Herren
Dort findest Du alle Infos,Tipps usw.

http://www.youtube.com/watch?v=D0rczGkoiPc&feature=channel_page

Tomo aus frital
Tomo(AT)gmx.de      05.02.2009 - 16:25 Uhr

Hi Leute,
ich werde heute nicht ins training kommen. familienangelegenheiten! nichts gutes halt. ich bitte um verständnis.
gruß tomo

hinnnnerum aus BL
Carsten.Ullrich(AT)Pfizer.com      02.02.2009 - 20:00 Uhr

habt ihr schon gesehen dass uns ein punkt geklaut wurde? wir haben doch gewonnen soweit ich mich erinnern kann oder??? grins
euer hinnerum

der gestern erst um 16 uhr heimgekommen ist aus ka
bolle AT bolle.de      25.01.2009 - 10:40 Uhr

Hey Jungs

ich hoffe es sind alle nachwehen verflogen!!!
War echt klasse und auch nochmal von mir das Lob an die Organisatoren!!! War ganz nach meinem Geschmack!!

Jetzt zu wichtigen,
wenn wir uns heute wieder so gut zusammenreissen wie gegen Ettlingen dann bin ich überzeugt dass wir heute die 2 Punkte zu hause behalten!

Auf jeden Fall bin ich topmotiviert und wir gewinnen heute!!!
Ohne Wenn und Aber

Der dem es heute schlecht geht aus auswärts
ralf.e.hofheinz AT web.de      24.01.2009 - 17:32 Uhr

Wenn wir am Sonntag so aufdrehen wie auf der Geburtstagsfeier bei Jens, so spontan (Edi) und geschlossen gegen Malsch auftreten wird es schwer für den Tabellenzweiten bei uns zu punkten. Ganz großes Lob an Fab, der die ganze Sause organisiert hat und an die die ihm dabei geholfen haben. Ich hoffe es geht keinem so schlecht wir mir. ;-)
Bis morgen.

Fussballfan aus wo anders
hhhhhhhhkdladlk[AT]web.de      19.01.2009 - 21:15 Uhr

wie geil des GL Turnier is wieder echt wille des war letztes Jahr echt heil also kommen lohnt sich bin auch wieder am Start!!!!
Gruß der stille Genießer

Tobi aus zuhause
geballte-ladung AT web.de   http://www.GeballteLadung.de   17.01.2009 - 12:52 Uhr

Hallo zusammen,
am 31.01.2009 findet in Blankenloch ab 11 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium unser 3.großer Geballte Ladung e.V. Hallen-Cup statt.
Ein Fussballfreizeitturnier mit Teams aus Dortmund, Heidelberg, Mannheim, Pforzheim, Karlsruhe und natürlich Stutensee.
Viele bekannte Gesichter sind dabei, kommt doch auch auf ein Bierchen oder eine Cola vorbei!


Akt. Tabellen - SGSW

      www.sgsw.de
Externe Links