Das SVB-Gästebuch
Drucken Weiterempfehlen

515 Einträge im Gästebuch.

Gästebucheinträge 31 bis 60 von 515  [ <<  1 2 3 4 5  >> ]

Jana aus Blankenloch
janas AT web.de      10.11.2010 - 15:22 Uhr

Hallo,

ich habe hier etwas Sensationelles entdeckt! Endlich gibt es nämlich auch einen gescheiten Handball Fotokalender der Nationalmannschaft. Schaut mal hier:

www.gekopix.de

Es lohnt sich echt!

Heike B. aus W
hei.baumann[AT]web.de      09.08.2010 - 21:01 Uhr

Moment mal, die einzige die hier Pfefferminzschorle geschafft hat war ja mal eindeutig Heike B. aus W.
..... geschmeckt hat es irgendwie seltsam...

Für mich war das ganze Wochenende wie immer super, ausser Sonntag abends da ich da ausgefallen bin. aber auch das wird nächstes Jahr noch verbessert !!!!
Ja Heike B. aus D. wehe Duj, Lieblingscousin und Uwe P. taucht nächstes Jahr net auf dann ist aber der Teufel los..
Wir brauchen EUCH !!!!

Grüsse nach Düsseldorf...

Der Bro vom Biber aus Blalo
CH.Sieber AT web.de      08.08.2010 - 22:30 Uhr

Irgendwie fand ich nur den Samstag Abend toll ... aber da wars dann auch echt lustig (obwohl ich schicht hatte). :)

Priscilla und die Coke haben das Turnier meiner Meinung nach übrigens stark aufgewertet! Hoffe die kommen nächtes Jahr wieder.

Lieblingskuseng aus Stutensee
j.b.66[AT]o2online.de      08.08.2010 - 17:37 Uhr

An Heike B aus D.

des klappt schon nächstes Jahr. Wenn nicht hinter der Theke/Bar, dann eben davor !! :-))))

Andrea aus Blalo
andrea-sieber AT web.de      08.08.2010 - 16:36 Uhr

Hallöchen Heike B. aus D.!!!

Wie doof ist das denn?!? nicht zu wissen welche Heike man ist!!!
Was so ein Handballturnier alles mit einem machen kann...
War wohl eindeutig zu wenig Killepitsch und zu viel Pfefferminzschorle!!!

lg Andrae

Heike B. aus D.
h.barth1 AT web.de      08.08.2010 - 16:26 Uhr

Vor lauter Heike´s: bin natürlich Heike B. aus D.!!!!

Heike B. aus aus D.
h.barth1[AT]web.de      08.08.2010 - 16:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nachdem die Nachwehen jetzt verblasst sind, mein Besuch durch D. und Köln geschleppt wurde kann ich auch mal wieder schreiben.
Es war mal wieder super schön. Das Killepitsch-Frühstück lecker wie immer, das geteilte Brötchen nach Stunden des Runterkauens auch (danke für die Gurke Max) und die Pfefferminzschorle hat auch geschmeckt *würg*. Und keiner mußte sich schämen weil wir vor der Halle singen, gell Heike :-)))
Warte jetzt auch sehnsüchtig auf die Bilder (aber bitte nicht von Freitag *grins*). Macht mal voran!
@Lieblingskuseng + Kermit: wehe das klappt nicht nächstes Jahr!
Bis demnächst
Heike B. aus W.

TG Schierstein aus Schierstein
chrisfleischer(AT)tg-schierstein.de   http://www.tg-schierstein.de   06.08.2010 - 16:01 Uhr

Hallo, Balnkenlocher handballer!

Vielen Dank für das tolle Wochenende!

Beste Grüße an unsere Freunde Caesi und Praesi.

Bis nächstes Jahr...

Die Haafeplanscher

Sieber von Biber-Reisen aus Blalo
andrea-sieber AT web.de      06.08.2010 - 14:49 Uhr

Hey Mösiiiiii!!!!

Danke für die Blumen!!! hast recht, obwohl es wieder ganz schön anstrengend war, schade dass es vorbei ist!!!

Ach ja, dieses Jahr waren wir in den öffentlichen Medien echt gut vertreten!!!
Erst ich mit dem Radio-Interview und dann Heike B. aus W. mit ihrem BNN-Interview!!!
Echt klasse!!!

Heike B. aus D. gut heimgekommen?

lg bis bald biber

Tine aus Stutenseee
chsteinbrueck(AT)autowelt-steinbrueck.de      06.08.2010 - 11:01 Uhr

Möööössssiiii :)

Heike M. aus D.. aus D.
MoessPuk[AT]t-online.de      06.08.2010 - 09:29 Uhr

ja echt schade, dass alles schon wieder vorbei ist. Auch von mir ein dickes Kompliment an alle vom SVB Vorstand. Das war wirklich ne klasse Leistung, was ihr auf die Beine gestellt habt.
Freu mich schon auf die Bilder:-) und natürlich auf das nächste Jahr.
Ach Heike B. aus D. gut heimgekommen nach D.

Heike M. aus D. , einige kennen mich auch unter dem Namen Stevie, M. usw...... Mö..... , gell Tine


Andrea aus Blalo
andrea-sieber[AT]web.de      04.08.2010 - 17:38 Uhr

Hallöchen an alle Turnierbesucher!!!

Es war wieder einfach mal genial!!!
Auch toll, dass dieses Jahr ein paar Tiere wie Esel und natürlich Priscilla das Krokodil, sowie die Coke dabei waren!!!
Es gab zwar keinen Dauercamper, aber es gab genug andere lustige Ereignisse!!! Manchen fiel nach drei Tage das Zählen von Limetten etwas schwer, aber ich glaube es haben trotzdem alle mehr oder weniger gut überstanden!
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!

Grüßle Andrea

Seb aus Steinsfurt aus Steinsfurt
sebastianmaass84[AT]googlemail.com   http://www.tsv-steinsfurt.de   04.08.2010 - 16:15 Uhr

Hey Hey Hey :-) Sehr schön wars!
Naja haushoch würd ich mir jetzt mal nich sagen ;-) 10:7 :-)

ChriZz aus Lampertheim
ersguterjunge.chris AT hotmail.de      04.08.2010 - 13:54 Uhr

Das Turnier und die Organisation waren echt gut!
Wollte aber nur anmerken, dass Euch beim Erstellen der Siegerliste von 2010 ein Fehler unterlaufen ist.. TmzF Lampertheim hat das Spiel um Platz 3 mit deutlichem Unterschied gegen Steinsfurt gewonnen, und ist damit dritter- und nicht wie auf Eurer Liste vierter. Grüße aus Lampertheim!

Heike B aus W
hei.baumann[AT]web.de      04.08.2010 - 07:36 Uhr

...schade, nun ist schon zu Ende !!!!
VIELEN VIELENN DANK an das Organisationsteam rund um Andrea, Ulle, Beate, Vera, My die wieder mal schier "unmenschliches" geleistet haben um dieses grossartige Handballturnier auf die Beine zu stellen. IHR SEID SO KLASSE !!!!
Ohne Euch wären wir um dieses EVENT ärmer. Aber das Turnier ist das Beste im Umkreis und muss es auch bleiben !!!

Helen  aus Weil a.Rh.
h-urban(AT)freenet.de      02.08.2010 - 12:46 Uhr

Es war nen super Fest am Samstagabend bei euch =)
Grüße auch an den DJ... der im Lauf vom Abend mir alle Musikwünsche erfüllt hat.
Grüße Helen bzw Carmen, wie auch immer =P

Nela C. aus L. am R. aus Ludwigshafen
cuperak(AT)gmx.de   http://www.tsgmutterstadt-handball.de/TSGHandball/   01.08.2010 - 15:39 Uhr

Hallo Handballfreunde aus Blankenloch,
wir wollten uns ganz herzlich für das toll organisierte Turnier am WE bedanken. War echt super bei euch!
Bis nächstes Jahr!

Grüße aus Mutterstadt!

P.S.: Extra Gruß an Heike B. aus W. ;-)

Heike aus aus W.
hei.baumann(AT)web.de      29.07.2010 - 23:23 Uhr

....... mache auch 3 Tage Urlaub in Blankenloch..... scheint mir ein beliebtes Ziel zu sein..... :-) grins....

bis morgen und an alle : FIT SEIN ist wichtig !!!

Fab aus Blankenloch
fabianisleif[AT]web.de      29.07.2010 - 16:17 Uhr

Alles klar, super.
Das ist ne Ansage.
Dann erhol dich mal gut in deinem Urlaub. :-))))

Stevie aus D.
MoessPuk[AT]t-online.de      29.07.2010 - 11:45 Uhr

Hey Fab,
ich bring meinen eh mit, geht klar. Bin ab Freitag für 3 Tage in Bla. Mache so zu sagen Urlaube:-)
Gruß Heike
äh Stevie

Fab aus ab Freitag am TSG
fabianisleif AT web.de      29.07.2010 - 08:49 Uhr

Hey Leute hat jemand einen Ghetto Blaster fürs Bierschiff am Wochenende?

Sieber von Biber-Reisen aus Blalo
andrea-sieber(AT)web.de      28.07.2010 - 18:43 Uhr

So Leute,

das Festzelt steht, jetzt kanns los gehn!!!
Auf ein tolles Handballturnier 2010!!!

lg Andrea

Heike aus B. aus W.
hei.baumann AT web.de      26.07.2010 - 22:26 Uhr

..freut sich ebenfalls schon auf schöne Tage beim diesjährigen Handballturnier. Bin glücklich auch alle wieder zu sehen und hoffe auf gutes Wetter und saugute Stimmung..... !!!

Fab aus viel zu weit vom Turnier weg
fabianisleif AT web.de      26.07.2010 - 09:53 Uhr

Hi Leuts,

noch fünf Tage dann gehts wieder rund auf dem Grün der Schulanlage der EKRS.
Leider solls auch leicht regnen.
Hoffen wir mal das Beste.
Ich bräuchte noch jemanden der mir den Heimweg am Wochenende zeigt. Muss immerhin ans andere Ortsende. Und irgendwie ist der Weg am Turnier immer weiter als sonst :-).
Aussagekräftige Bewerbung bitte an mich. :-)

Grüße euer von Vorfreude geplagter Fab

Wasserratte No.1 aus Blalo
andrea-sieber(AT)web.de      16.07.2010 - 13:41 Uhr

Hallo zusammen!!!

Hiermit rufe ich euch zu einer kleinen Gedenkminute auf!!!

Dieses Wochenende findet das Turnier in Wangen statt.
Und was glaubt ihr wie die Wettervorhersage ist?!?
Zum Glück nicht dieses Jahr gut, wie man ja denkt, wenn wir nicht gehn...!!!
Nein, es soll auch dieses Jahr, wenn auch nur leicht, aber mehr oder weniger ständig, REGNEN!!!
Auch die Temperaturen liegen ab Freitag abends nur um die 20°!

Wir leiden und fühlen mit den Mannschaften, die auch dieses Jahr wieder dort sind!!!
Hoffentlich haben sie Gummistiefel und Pelzmäntel dabei!

Und wir freuen uns, dass wir NICHT dort sind!!!
Sondern im sonnigen und trockenen Badnerland!!!


LG an alle Seepferdchen und Freischwimmer!!!

Fab aus Blankenloch
fabianisleif[AT]web.de      07.07.2010 - 15:52 Uhr

Holland muss sich ein anderes Hotel suchen.
Wie witzig.
Aber wer bucht eigentlich den Rückflug für die spanische Mannschaft.
Ein Platz mehr reservieren für den doofen Paul.

Heike aus aus W
hei.baumann AT web.de      30.06.2010 - 00:01 Uhr

MÄDELS MÄDELS MÄDELS - geiles WEEKEND !!! Hab nichts anderes erwartet... FREUE mich auf MALLE - Ich bin dabei (hoffentlich mit Biber-Reisen) Auf bald, Grüsse aus Weingarten

Hilde aus blalo
effe AT web.de      29.06.2010 - 19:00 Uhr

Super mit Biber Reisen aber net zum kaputt machen da sind se viel zu aufregend Ha Ha mir waren ein super Team

Stevie aus D.
MoessPuk AT t-online.de      29.06.2010 - 08:46 Uhr

Biber Reisen, nur zu empfehlen. Jo, vielleicht klappt es wirklich mal mit Malle. Na ja, wir bauen halt mal auf unser Reiseunternehmen.

Stevie, die endlich wieder ihre Stimmer hat, aber keine Kohle mehr :

Sieber von Biber-Reisen aus Blalo
andrea-sieber[AT]web.de      26.06.2010 - 12:11 Uhr

Liebe Teilnehmer des Ausflugs nach Bitburg!!!
Es war einfach wieder genial!!! Ich hab zwar noch immer keine Stimme, aber der diesjährige Ausflug gehört zu den bisher Besten!!! Gang-Pool-Party, wer macht schon so was?!? Aber da singen wir einfach: Wir haben alles, wir sind cool, denn wir haben einen Pool!
Mit nem Röhrle sich das Leben nehmen wollen, unglaublich!!! Und alles andere war auch supie!!! Vor allem die Checker-Zwerge!!!
Also Mädels, zsammereiße, zsammereiße, zsammereiße...1, 2, 3, ja, ja, ja!!! Dann wird das nächstes Jahr was mit Malle!!!

Viele Grüße
Sieber von Biber-Reisen


Akt. Tabellen - SGSW

      www.sgsw.de
Externe Links