AH macht einen Ausflig in die Pfalz
Drucken Weiterempfehlen

08.02.2015

Bei tollem Sonnenschein aber kalten Temperaturen machten sich 14 AHler auf den Weg in die Pfalz um das Weingut Glas (www.albert-glas.de) zu besuchen. Wir wurden am Bahnhof von der Tochter herzlich mit Glühwein begrüsst. Nach einem Marsch von ca.1 km sind wir am Weingut gelandet und wurden dort auch von den Besitzern herzlich empfangen. Nach einer Stärkung mit Getränken und gutem Pfälzer Essen ging es in den Weinkeller um dort Weine zu probieren die in Tanks und Holzfässern gelagert werden. Des weiteren gab es Kaffee und Kuchen und hauseigene Weine.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Familie Glas und werden mal wieder vorbei schauen. Es war ein gelungener Tag.



Akt. Tabellen - SGSW

      www.sgsw.de
Externe Links